Troll Face Quest-Unlucky Spiele

148

Freier Troll Face Quest-Unlucky Spiele Letzter Download für PC Laptop

Troll Face Quest-Unlucky

Troll Face Quest-Unlucky Spiele kostenloser Download für PC Windows 7/8/10 / XP.Troll Face Quest-Unlucky Spiele APK Full Version Download für PC.Herunterladen Troll Face Quest-Unlucky APK neueste Version für PC,Laptop,Windows.

Die Beschreibung von Troll Face Quest-Unlucky

FEATURES DER TROLL GESICHT UNLUCKY
• 33 urkomisch Ebene
• 2 geheime Levels
• Berühren Sie einfach
• Schöne Grafik
• Vollständig lokalisierte Benutzeroberfläche in allen unseren Sprachen
• Collect versteckt Troll Schlüssel !
• Das ist kostenlos !

? In dieser verdrehten nehmen auf Point-and-Click-Adventure, Sie helfen, einige ernsthafte Trolle bekommen, was sie verdienen. Es ist ein Gehirn Teaser voller Slapstick Witze, ein Insta-Meme-Anwendung, die Sets, die Sie auf der Suche nach der epischen trolldom off. Es ist die perfekte (Molotov) Cocktail von einem Puzzle-Spiel, entkommen Spiel und und Point-and-Click-Abenteuer. Und jetzt können Sie einige zusätzliche Ebenen landen durch das Smartphone oder Tablet-App herunterladen.

? Haben Sie Spiele mit Happy End in Frage? Glaubst du, es gibt nichts mehr urkomisch als einen dummen Unfall oder einen Streich falsch gegangen? Gut. Da es sich um ein Abenteuer in erstklassigem Trolling. Die Liebhaber der freien Flucht Spiele mit vielen Ebenen wird in dieser verdrehten nehmen auf das Genre schwelgen, wo Sie eine Reihe von heimtückischen und verdient Zeichen unglückliche Schicksale locken…Lachen für alle zu schaffen sonst.

Jede Ebene bringt eine neue Unlucky Trollface, die Sie mit einem paar gut geplanten Klicks nach der anderen, um Hilfe Steer in einen Unfall gehen (so wenig Klicks wie möglich). Es ist ein Gehirn Teaser voller Slapstick Witze, ein Insta-Meme-Anwendung, die Sets, die Sie auf der Suche nach der epischen trolldom off.

? Trollface ist bereits eine beliebte Reihe von Internet-Meme und Online-Point-and-Click-Spielen mit schwarz und braun Kunst und sogar schwärzer Humor-ohne Überschuss oder realistische Gewalt. Es ist die perfekte (Molotov) Cocktail von einem Puzzle-Spiel, Flucht Spiel, Streich-Sitzung, auch Maschinen, und Point-and-Click-Abenteuer. Und jetzt können Sie einige zusätzliche Ebenen landen durch das Smartphone oder Tablet-App herunterladen.

Spielanleitung Troll Face Quest-Unlucky APK für PC,Laptop,Windows 7/8/10 / XP

1.Download und Installation von Android-Emulator auf PC.Click “Herunterladen Emulator” herunterladen.

2.Führen Android Emulator auf dem PC,Laptop oder MAC.

3.Öffnen Sie Android-Emulator für PC importieren, um die Troll Face Quest-Unlucky Spiele APK-Datei von Ihrem PC in Android Emulator zu installieren.

4.Installieren Troll Face Quest-Unlucky APK APPS für PC.Now können Sie Troll Face Quest-Unlucky APK auf dem PC spielen.

APK HERUNTERLADEN DOWNLOAD-Emulatoren

Troll Face Quest Unlucky Games

88

Free Troll Face Quest Unlucky Games Latest Download For PC Laptop

Troll Face Quest Unlucky

Troll Face Quest Unlucky Games Free Download For PC Windows 7/8/10/XP.Troll Face Quest Unlucky Games APK Full Version Download for PC.Download Troll Face Quest Unlucky APK Latest Version for PC,Laptop,Windows.

The description of Troll Face Quest Unlucky

FEATURES OF TROLL FACE UNLUCKY
•33 hilarious levels
•2 secret levels
•Simply touch
•Nice graphics
•Fully localized UI in all our languages
•Collect hidden troll keys !
•That’s free !

? In this twisted take on point-and-click adventure, you help some serious trolls get what they deserve. It’s a brain teaser full of slapstick jokes, an insta-memes app that sets you off on a quest of epic trolldom. It’s the perfect (Molotov) cocktail of a puzzle game, escape game and and point-and-click-adventure. And now you can land some extra levels by downloading the smartphone or tablet app.

? Do you question games with happy endings? Do you think there’s nothing more hilarious than a stupid accident or a prank gone wrong? Good. Because this is an adventure in top-notch trolling. Lovers of free escape games with lots of levels will revel in this twisted take on the genre, where you lure a series of dastardly and deserving characters to unfortunate fates…creating laughs for everyone else.

Each level brings a new Unlucky Trollface, who you’re going to help steer into one accident after another with a few well-planned clicks (as few clicks as possible). It’s a brain teaser full of slapstick jokes, an insta-memes app that sets you off on a quest of epic trolldom.

? Trollface is already a popular series of internet memes and online point-and-click games with black and brown art and even blacker humor—without any excess or realistic violence. It’s the perfect (Molotov) cocktail of a puzzle game, escape game, prank session, meme machine, and point-and-click-adventure. And now you can land some extra levels by downloading the smartphone or tablet app.

How to Play Troll Face Quest Unlucky APK for PC,Laptop,Windows 7/8/10/XP

1.Download and Install Android Emulator on PC.Click “Download Emulator” to download.

2.Run Android Emulator on PC,Laptop or MAC.

3.Open Android Emulator for PC import the Troll Face Quest Unlucky Games Apk file from your PC Into Android Emulator to install it.

4.Install Troll Face Quest Unlucky APK APPS for PC.Now you can play Troll Face Quest Unlucky APK on PC.

DOWNLOAD APK    DOWNLOAD EMULATOR